Mitarbeiter (m/w) in der Werkstatt

Automobilindustrie

Geisenfeld

von-Braun-Str. 4

ruthmann.de

Mitarbeiter (m/w) in der Werkstatt Ruthmann GmbH und Co. KG Geisenfeld Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an LKW-Hubarbeitsbühnen (Steiger®) und Hubwagen (Cargoloader®).

Wir Suchen Zum Nächst­mög­lichen Ein­tritts­termin Einen   Mitarbeiter (m/w) In Der Werkstatt Für Unsere Neue Servicestation In Geisenfeld - Ilmendorf   Ihre Aufgaben: Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten An Lkw-hub­arbeits­büh­nen (steiger®) Und Hubwagen (cargoloader ® )   Wir Erwarten: Idealerweise Eine Ausbildung Als Industriemechaniker Land- Und Bau­ma­schi­nen­mechatro­niker Mechatroniker Elektriker O ä   Wir Bieten: Einen Interessanten Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Arbeiten Lei­stungs­ge­rechte Entlohnung Sowie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld   Sie Werden Umfassend In Ihre Neue Tätigkeit Eingearbeitet Und Ausgebildet   Wir Sind: Ein Erfolg­reiches Leistungs­starkes Und Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit Unserem Team Von Hoch­qualifizierten Mit­arbeiter/innen Erreichen Wir In Der -unternehmens­gruppe Einen Umsatz Von Mehr Als 140 Mio Pro Jahr Die Ent­wicklung Neuer Produkte Sowie Kun­den­orientierung Und Inno­vative Tech­nische Kon­zepte Sind Unsere Erfolgs­garanten Haben Sie Inter­esse Im -team Zu Arbeiten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Be­werbung Mit Angabe Ihrer Ein­kommens­vor­stellung Und Ihrer Ver­fügbar­keit Per E-mail Diskretion Und Ver­schwiegen­heit Im Be­werbungs­verfahren Sind Selbst­ver­ständlich   Für Fragen Steht Ihnen Auch Unser Servicestationsleiter Herr M Zabel Telefonisch Unter 0173/2862622 Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Ansprechpartner: Christa Kappenhagen | Fon: +49 2863 204-255 E-mail: Jobs@de | Web: Wwwde Mechaniker Mechanikerin Elektroberufe Elektriker Elektrikerrin LKW Mechatronikerin Baumaschinen Mechaniker Mechanikerin Elektroberufe Elektriker Elektrikerrin LKW Mechatronikerin Baumaschinen Mitarbeiter (m/w) In Der Werkstatt Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten An LKW-Hubarbeitsbühnen (Steiger®) Und Hubwagen (Cargoloader®) Geisenfeld Mechaniker Mechanikerin Elektroberufe Elektriker Elektrikerrin LKW Mechatronikerin Baumaschinen

Mitarbeiter (m/w) in der Werkstatt
   Ruthmann GmbH und Co. KG (Geisenfeld)

Servicemonteur m/w
   Ruthmann GmbH und Co. KG (Merzig)

Servicemonteur m/w
   Ruthmann GmbH und Co. KG (Trier)

Lagerhelfer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Innenstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)